Uncategorized

Tag 438 + 368

Julius 1. Todestag. So einen Tag kann man nicht planen. Wie soll das auch gehen. Ich hab in dieser Nacht zu Montag tatsächlich ein bisschen geschlafen. Gegen halb zehn war ich mit Ruby am Feld spazieren. Nur wir beide. Gegen 9.41h (Todeszeitpunkt) hab ich dann unser Tigerteam Lied gehört CHASING CARS (Version von Karolina Protsenko). Der einzige Moment an diesem Tag, der wirklich richtig weh getan hat.

Gegen Mittag haben wir (Christoph, Papa Daniel und ich) einen Tiger und viele Rote Luftballons mit einer Botschaft in den Himmel geschickt, begleitet von „Life is a Highwa“y aus dem Film Cars.

Danach gab es das Tiger Spezialmenü von McDonalds.

Gegen Nachmittag haben wir uns im engsten Kreis der Familie mit ausreichend Abstand am Tigergarten getroffen. Zusammen haben wir mit Fanta auf Julius Tiger angestossen.

Am Ende des Tages hatte mein Patenkind Emily (Julius beste Freundin) noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich.

Ich bin ein Fan von besonderen Socken 🥰
Hab mich mega darüber gefreut. GROßARTIG 🥰

Heute erschien der tolle Artikel von Maren Menke im Stadtanzeiger Niederberg über das Tigerbuch. Aufgrund der Coronakriese musste der Artikel mehrere Wochen auf sein erscheinen warten. Aber das Ergebnis ist trotzdem großartig.

https://www.lokalkompass.de/heiligenhaus/c-lk-gemeinschaft/eine-wahre-geschichte-die-beruehrt_a1356534

Ich bin zur Zeit viel müde. Schlafen ist immer noch ein Problem. Konzentrieren ist auch schwer und anstrengend. Meine Therapeutin meint ich brauche mehr Ruhe. Aber das ist gar nicht so einfach.

Bald hab ich ein bisschen Urlaub….. und ich plane bereits meine Flucht. Ich will einfach nur weg.

Das wird bestimmt spannend.

An Alle: viele Dank für die vielen tollen Mails und Nachrichten. Es hat uns sehr berührt zu spüren, an diesem schweren Tag nicht alleine zu sein. Einfach unbeschreiblich 🙏🏻💋😘🥰😍❤.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux