Uncategorized

Tag 438 + 364

Ich hab die letzten Tage irgendwie überlebt. Mehr funktioniert als wirklich aktiv gelebt. Oft war ich mit Kopf und Herz ganz wo anders. Ständiger Druck im Herz und so oft den Tränen nah, bis ich mich dann ergeben habe. Hat alles irgendwie funktioniert, ohne das ich groß drüber nach gedacht habe.

Ich starre zur Zeit gerne in der Gegend herum ohne wirklich darüber nachzudenken…… und überall sind Pusteblumen🥰😍😘🥰..

… so schön und gleichzeitig auch ein bisschen traurig.

Noch zwei Tage. Ich bin unruhig und lande in meinen Erinnerungen immer wieder im Hospiz und bei einem kleinen Kämpfer der um jeden Atemzug kämpft. Und ich spüre sofort wieder meine eigene Verzweiflung und Hilflosigkeit. Am 9. Mai 2019, begannen die schlimmsten 48 Stunden meines Lebens. Ich kann kaum in Worte fassen wie schlimm es war.

Heute morgen war ich nach meiner 🚑 Schicht beim Tigergarten. Dort musste ich dann leider feststellen, dass Julius großes Windrädchen verschwunden ist.

Es lag schon mal, nach einer Woche mit viel Wind ein paar Gräber weiter. Aber diesesmal war es weg. Ich hab alles abgesucht, auch alle Mülleimer kontrolliert….. nichts.

Ja was soll ich sagen 🤔….. es gibt halt stark verwirrte Menschen……. die rum laufen und ihr Hirn zu Hause lassen. Ich hab gerade so gar keine Zeit mich darüber aufzuregen. Ich bin direkt zu TEDI und hab zwei neue geholt.

Ich geh jetzt auf Nummer sicher und das neue Windrad wird fest betoniert und im Röhrchen festgeharzt. Wer in Zukunft das Windrad klauen will, muss Windrad mit dem schweren Sockel mitschleppen.

Ich hab keine Ahnung wie die nächsten Tage so werden….. aber ich geben nicht auf.

Ein Kommentar

  • Kathi

    Ich kann nicht verstehen wer so etwas macht und vorallem WARUM Menschen sowas machen. Julius Garten ist so wunderschön. Vielleicht sind es Menschen, die sich für Ihre verstorbenen Angehörigen auch so eine schöne Grabstätte gewünscht hätten.
    Als kleines Zeichen der Solidarität habe ich meiner verstorben Oma auch ein kleines Windrad auf ihr Grab gestellt und es sieht jetzt viel schöner und liebevoller aus. Ich wünsche Ihnen unendlich viel Kraft und die besten Wünsche zum Muttertag. Sie haben es ganz besonders verdient, an diesem Tag gefeiert zu werden. Alles Gute für Sie, Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 2 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux