Uncategorized

Tag 438 + 313

Das neue YouT Video ist jetzt online.

Und das Thema passt mehr als perfekt zu meiner aktuellen Lage. Ich bin müde, erschöpft, könnte nur schlafen. Aber wenn ich mich hinlege, kann ich nicht schlafen. Meine Konzentration leidet und ich fühl mich verwirrt und desorientiert. Ich mach alles was nötig und wichtig ist, aber mehr auch nicht. Entschleunigung ist jetzt denke ich mehr als wichtig.

Die Lesung in der Radmosphäre mussten wir wegen des Coronavirus leider absagen. Sie wird natürlich nachgeholt. Am 27.3 findet stattdessen eine Homeoffice Lesung über Instagram statt. Ich bin sehr gespannt. Bis dahin versuche ich mich auszuruhen. Und einen ausweg aus der trüben Trauersuppe zu finden. Damit auch in mir mal wieder die Sonne scheint.

Bleibt bitte alle gesund und tapfer 💋🙏🏻💪🏻.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − sieben =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux