Uncategorized

Tag 438 + 308

Ich hatte gestern ein Interview beim Stadtanzeiger in Velbert. Jetzt ist mit Interviews erst mal Pause. Zum Glück🤩. Meine Stimme hat sehr gelitten und ist sehr heißer. So zu sprechen, dass andere mich verstehen ist sehr anstrengend. Die Frühblüher ( Halsel, Birke ,Erle) haben mich voll im Griff. Nase zu, Bronchien dich, Stimme weg…. nein KEIN CORONAVIRUS…. Gäserallergie wie jedes Jahr. Also Ruhig bleiben…..und am besten nicht mehr reden😬🙈.

Die nächste Lesung ist am 27.3 in der Radmosphäre. Bis dahin wird meine Stimme bestimmt wieder einigermaßen funktionieren. Auch wenn die Corona Hysterie sich immer weiter ausbreitet wird die Lesung in der Radmosphäre stattfinden. Ich lese auch für eine Handvoll Menschen. Mir ist das einfach sehr wichtig. Ggf streamen wir ein Paar Kapitel über Instagram😉.

Heute sind wir in der Bild der Frau. Auch wenn ich mich beim Fotoshooting nicht so wohl gefühlt habe ist der Bericht sehr schön geworden 😬😍🥰

Das Video für die Nächste Woche für unseren YouTube Kanal hab ich bereits fertig gedreht. Es muss nur noch geschnitten werden. Ab jetzt schone ich meine Stimme. Also Don’t speak🤐🤭🙊

Der nächste mediale Termin ist erst in zwei Wochen. Dann sind wir zu Gast bei Radio Neandertal. Ich bin sehr gespannt.

Ich schlafe wieder schlecht, bin immer Müde und hab Mühe mich zu konzentrieren. Also alles wie immer😂😅😬.

Aber es geht immer weiter und das ist auch gut so😉.

September 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 14 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux