Uncategorized

Tag 438 + 267

Point of no return! Das Tigerbuch ist nun im Druck. Und jetzt gibt es kein Zurück mehr. Es gab schon oft in meinem Leben einen „point of no return“ . Als meine Ehe scheiterte, als Julius krank wurde und als wir wussten, dass seine Zeit begrenzt ist. Kein Weg zurück, dass zu akzeptieren fällt so schwer. Aber nur, wenn man akzepiert, dass es kein Weg zurück gibt, kann man nach Vorne schauen und weiter machen. Unsere Geschichte kann ab März jeder Lesen. Ich hab einiges geschrieben, von dem ich niemandem erzählt habe. Wie sehr mich dieser Kampf belastet hat. Wirke ich doch auf andere immer „stark“ und „kämpferisch“. Aber dieser Kampf um mein Kind hat mir fast das Herz gebrochen. Und vielleicht verstehen einige, wenn sie JuliusTigerHerz gelesen haben, warum ich nicht mehr so weiter machen kann wie bisher. Und warum ich so viele Menschen wachrütteln möchte.

Die Vorbereitungen für die Veröffentlichung laufen auf Hochtouren, der Verlag hat mächtig viel zu tun. JuliusTigerHerz wird vor der Presse vorgestellt und der Chef der Kinder Onkologie wird wohl auch dabei sein. Zudem habe ich bereits eine Einladung von Yeswecan!cer nach Berlin.

https://yeswecan-cer.org/

Da muss ich erst mal tief durchatmen☺️. OMG🙈🤣🥴

In meinem Job läuft es sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl. Manchmal gibt es Einsätze, bei denen viele Erinnerungen hoch kommen und mich ein paar schlimme Bilder verfolgen. Aber nach all der schlimmen Zeit, bin ich im Herzen wieder in meinem Beruf, auf der Wache und meinen Kollegen angekommen🙏🏻💋💪🏻.



Ich hab mir oft viele Gedanken gemacht, ob ich zurück kann und es wirklich will. Der Wille war eigentlich immer da. Aber nach Julius tod fehlte mir erst mal die Kraft und auch der Mut. Es hat einfach Zeit gebraucht. Aber Julius hätte es auf jeden Fall so gewollt. Und weil er im Herzen immer bei mir sein wird🥰😍💋, weiß ich, dass ich noch vieles schaffen werde😘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + 18 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux