Uncategorized

Tag 438 + 250

Jahrestage und Erinnerungen verfolgen mich das ganze Jahr. Aber der Januar ist besonders schlimm. Am 8.1 ging meine Ehe in die Brüche. Ebenfalls am 8.1, drei Jahre später, rasierte mir meine Beste Freundin eine Glatze,  damit ich meinen Tiger bei der Hochdosischemo unterstützten konnte.

Am am 16.1 bekam er seine Stammzellen. Und ab dem 17.1 rasierte ich mir nicht mehr meinen Kopf, sondern lies meine Haare wieder wachsen.

Und ebenfalls am 17.1 genau ein Jahr später, rauchte ich meine aller letzte Zigarette. Und auch als im Februar 2018 klar war, dass wir den Krebs nicht besiegen können, habe ich seit dem 17.01.2018 keine einzige Zigarette mehr angerührt. Auch nicht im aller größtem Stress.

Ich habe mich lange nicht gesund ernährt. Hab wenig bis gar nicht geschlafen. War kaum beim Arzt um Vorsorge Untersuchungen wahrzunehmen…. dafür blieb einfach keine Zeit. Aber ich habe mir geschworen nie wieder eine Zigarette anzufassen. Ich möchte auf meine Gesundheit achten und mich bei kleineren Wehwehchen nicht hängen lassen. Gesundheit ist etwas ganz besonders und deshalb werde ich darauf sehr gut acht geben.

Alle Jahrestage fühlen komisch an. Manchmal werfen sie mich hart zurück und wühlen schlimme Erinnerungen auf. Aber, ich sehe auch, dass ich/ wir es geschafft haben immer weiter zu machen. Es gibt noch viele Jahrestage. Im Februar kommt auch ein weiterer schwerer Jahrestag ( Krebs Rezidiv Nr.2🙈) Aber ich/ wir werden uns auch diesem Jahrestag stellen. Es muss immer weiter gehen, Schritt für Schritt…..

Ich hab dieses Bild schon einigemale gebloggt.
Aber es ist so ein besonderes Bild und ich liebe es so sehr😘❤💋😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux