Uncategorized

Tag 438 + 244

Drei Tage Kurzurlaub sind so schnell vorbei. Es war richtig schön bei Jule, Christian, Alma und Soé (jetzt hab ich sie endlich mal richtig geschrieben🙈). Wir haben lange geschlafen ( also länger als zu Hause) und waren viel unterwegs.

Wir waren auch mal kurz ( 30min) in Polen.

Wir haben ausgiebig gechillt und gefaulenzt….

Ruby konnte hier aufm Dorf auch so richtig Gas geben.

Die Zeit mit den Kindern haben wir sehr genossen.

Heute geht es wieder nach Hause😔. Das finden wir sehr schade, aber wir wissen, wir müssen unbedingt wieder kommen.

Ein Kommentar

  • norbert schulz

    welcome home 🙂

    ich hoffe, ihr habt noch das wochenende urlaub, damit ihr ganz langsam in den alltagswahnsinn starten könnt.

    ich habe im übrigen heute auch 2 exemplare deines buches bestellt (ich kauf lieber lokal beim schriftendealer als bei amazon). ich bin ja musiker, also will ich auch stereo lesen ^^ nein, eines bekommt das netz zum probelesen, und wenn die das buch für die eltern des einen oder anderen gastes (ehemalig oder aktuell) brauchen können, dann kriegen sie halt noch ein paar exemplare von mir 🙂

    schönes wochenende euch zweien und hund.

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + 6 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux