Uncategorized

Tag 438 + 218

Es ist schpn eine komische Zeit……..🤔unsere Ruby ist in letzter Zeit auch nicht ganz normal🤪🙈😬….

….liegt bestimmt an der drohenden Weihnachtszeit. Unser WE war voll verplant 🙈.

Ich hab viel im Tigerbuch gelesen. Immer noch kann ich kaum fassen, was ich alles geschrieben bzw. was wir erlebt haben. Beim lesen waren alle Gefühle und Ängste von damals sofort wieder da. Rückblickend frag ich mich ständig, wie haben wir das alles nur überstanden🙈. Ich bin noch lange nicht fertig…. bin kurz vor der Hälfte, da ich immer wieder Pausen brauche. Aber ich bin immer wieder so stolz, wie der Tiger das alles gemeistert hat.

Am Samstag war Weihnachtsfeier in Burgholz. Natürlich waren wir mit dabei. Für Julius Stern im Garten hatte ich eine kleine Weihnachtseisenbahn besorgt.

Seine Baumscheibe, bekam einen JuliusTiger❤ Aufkleber.

https://www.kinderhospiz-burgholz.de/nachrichten-leser/weihnachtsfeier.html

Heute vor 13 Jahren, habe Christoph und ich unsere Prüfung zum Brandmeister/in bestanden. Um diesen Tag ein bischen zu feiern gabs heute ein Sonntagsbrunch in der Radmosphäre.

http://radmosphaere.livacollective.com/

Es war sooooo lecker😍💋. Leider passte irgendwann nix mehr rein.

Ich habe in den letzten Tagen viel Zeit im der Radmosphäre verbracht. Da ich mir diesen Ort ausgesucht habe um das Tigerbuch final zu lesen. Ebenfalls arbeiten dort tolle Menschen, die mich in schwierigen Momenten immer wieder auffangen 😘💋😍.Danke Froni😘

Trotz des kleinen Sturms in der letzten Nacht, hat der Tigergarten alles gut überstanden.

Alles ist immer noch kunterbunt🤣😊.

Meine heutige Erinnerung ist auf den Tag genau 365 Tage als. Heute vor einem Jahr, war ich mit Julius beim Starlight Express😍.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − neun =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux