Tag 438 + 212
Am Sonntag haben wir Abends der verstorbenen Kinder gedacht.
http://www.kleiner-kalender.de/event/worldwide-candle-lighting/0557c.html
Schon zu beginn der Messe in der City Kirche in Wuppertal, konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Um 19h brannten um den Altar mehr als 50 Kerzen, als die Kirchenglocken läuteten. Mit so vielen Verwaisten Eltern zusammen zu stehen, hat mich tief berührt. Dieses Bild, hat sich fest in mein Herz gebrannt. Jeder dieser Menschen, spürt den gleichen Verlust und Schmerz wie ICH. Das aber so deutlich vor einem zu sehen, war ein sehr ergreifendes Gefühl.
Ich bin immer noch stark erkältet. Bekomme schlecht Luft und wusst auch heute morgen nicht so richtig etwas mit mir anzufangen. Die letzten Tage waren schwer. An jeder Ecke warteten viele Schmerzhafte Erinnerungen.
So wie der Schmerz plötzlich kommt, geht er manchmal einfach wieder. Dann hab ich wieder Mut nach vorne zu schauen und Energie meinen “ Alltag 2.0″ zu meistern. Echt verrückt das ganze🙈.
Ich muss mir selber mehr vertrauen, dass ich es schaffe. Früher hab ich daran nie gezweifelt. Der Tiger hat mir immer Kraft gegeben. Das tut er heute auch, aber an manchen Tagen, glaube ich nicht an mich! Da ist mir alles sooooo scheiß Egal. Aber ich weiß auch, dass das so sein darf.
Im Moment ist es OK 😉👍🏻💪🏻😘.
Es bleibt weiter spannend😬💋.
Ein Kommentar
Oma Elke
Da hast du wieder ein sehr schönes Foto ausgesucht