Uncategorized

Tag 438 + 204

Heute ist der 1. Advent. Es gibt heute viel zu tun. Wir müssen einige Türchen öffnen.

Meine Überraschungs Adventskalender!

Die kleine Kratzbürste, hat auch einen….

….nur mit Leckerlis!

Und für den Tiger gibt es Legobastelspaß.

Wir starten mit einem „Schiffchen“😍.

Emotional ist die Lage Aktuell stabil. Mir ist bewusst, dass sich das jederzeit änder kann. Aber so langsam gewöhne ich mich an das ständige auf und ab😬🙈😘.

Um 15h hatte ich Trauerbegleitung mit Lisa in Burgholz. Wir haben gebastelt. Ich überlege immer wieder wie ich Julius Lieblingsspielzeug zu Hause verpacken, hinstelle oder sonst unterbringen soll. Und da Lisa viele tolle Ideen hat, habe ich heute einige Autos mit nach Burgholz genommen.

Dann haben wir unsere Kreativen Ideen vereint. Das Ergebnis gefällt mir unbeschreiblich gut😍😍😍😍😍.

Ich glaube ich muss bald wieder nach IKEA und mich mit Bilderrahmen eindecken🤣.

Heute eine Tiger-Plätzchen- Erinnerung

Ein Kommentar

  • Franz

    Das Unerträgliche ertragen, das Unaussprechliche in Worte kleiden, das Grausame hinnehmen: Wer wollte behaupten, das Leben verstehen zu können, gar einen Sinn zu erblicken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 10 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux