Uncategorized

Tag 438 + 186

Ich wollte nach Julius Reiseantritt so schnell wie möglich zurück in meinen Job. Aber nach Julius langer Krankheitsgeschichte, war ein „sehr schnelles“ zurückkommen für mich, aufgrund körperlicher und emotionaler Beschwerden nicht möglich. Das musste ich auch erstmal akzeptieren. Bei meinem Dickkopf war das gar nicht so einfach.

Für die Einsatztauglichkeit bei der Feuerwehr müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Neben der Brandmeisterausbildung ( hab ich seit 2007😉)….

Normal alle 3 Jahre die G26,3 Untersuchung. Oder nach langer Krankheit im Rahmen der Wiedereingliederung (habe ich bereits in meiner 2. Tagesdienstwoche absolviert)

https://www.aa-arbeitsschutz.de/feuerwehrtauglichkeit.html

Und eine Belastungsübung unter Atemschutz…..

Hier ein Viedeo von der Feuerwehr Langen

Gestern habe ICH meine Jährliche Belastungsübung absolviert. Ab jetzt bin ich wieder im Feuerdienst Einsatztauglich.

„MAMA JETZT BIST DU WIEDER EINE RICHTIG FEUERWEHRFRAU“….hätte der Tiger gesagt.

Ich freu mich sehr darüber, aber es hat auch immer einen kleinen Beigeschmack So wie alles, was früher normal und Selbstverständlich war.

Willkommen in meinem aktuellen Leben 😬🙈💪🏻

Heute konnte ich dann auch unsere Aufkleber abholen. Da JuliusTigerHerz ab jetzt eine geschützte Marke ist, bin ich damit gleich mal in Produktion gegangen. Erst mal nur für den Eigenbedarf 😉.

https://www.niederbergkopien.de/

Ganz lieben Dank an Ralf Egger und sein Team😘.

Ich bin weiter mit meiner Lektorin Frau Doering in Kontakt. Der Verlag will noch mehr Bilder im Tigerbuch abdrucken. Ich bin total begeistert und sehr auf das Ergebnis gespannt.

Heute eine schöne Tigererinnerung aus dem Kettlerhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux