Uncategorized

Tag 438 + 160

Ich habe heute meine 5. Tagesdienst Woche erfolgreich beendet🤣. Es war rückblickend eine sehr gute Woche. Müdigkeit, Tigerblues und/ oder Trauersuppe blieben mir erspart.

Eine Paar liebe Menschen, haben meinen Tiger mit in ihren Urlaub genommen.

Santiago war mit Julius in Barcelona😍.

Norbert aus Wien probt gerade mit dem Tiger im Bandraum für sein Benefizkonzert.

Meine Mama hat einen Tigerstern mit nach Borkum genommen. Dort haben wir 2013 zusammen Urlaub gemacht bevor Julius krank wurde.

Meiner Emotionalen Lage geht es gut, meine neuer Alltag hat mich voll im Griff, so dass ich mich schon wieder über Kleinscheiß aufregen kann und mich oft meine frühere Ungeduld übermannt🤣🙈

Ich achte gerade sehr auf meine Ernährung, treibe wieder viel Sport und habe endlich wieder eine kleine Struktur in meinem übervollen Kopf. Nicht ständig neben sich zu stehen, gibt mir schon enorm viel Sicherheit.

Es bleibt also spannend 🤪🤩

2 Kommentare

  • Mila Canila

    Hey, oh hier geht es weiter. Habe mir immer die alte Homepage angeschaut und gewundert, dass der Blog nicht weitergeht.

    Setz doch bitte eine Info, Verlinkung oder Umleitung auf der alten Honepage

    • Melissa Scholten

      Hallo Mila, es gibt keine „alte“ Homepage. Meine Homepage ist neu, und der Blog ist jetzt auf der Homepage zu finden. Den muss man aber extra anklicken, wenn man kein Abo hat. Die Benachrichtigung der Abonnenten klappt auch noch nicht 100%ig. Die Adresse der Homepage habe ich schon mehrfach gebloggt. Auch schon vor dem wechsel. Leider funktionieren manche verknüpfungen eben noch nicht. Wir arbeiten aber dran. Im schlimmsten Fall, bitte noch mal anmelden 😬. Lg Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux