Uncategorized

Tag 438 + 142

So…. ich kämpfe mit der Hompage, bzw den Neuerungen die diese so mitbringt. Ich muss mich wieder umstellen, was so das Layout und die Handhabung angeht. Das wird bestimmt lustig 🤣🙈.

Ich muss mich an das alles auch noch erst gewöhnen. Aber das wird schon. Ich liebe ja Herausforderungen.

Ich bin jetzt in der 3. Tagesdienst Woche und kämpfe immer noch gegen viel Müdigkeit. Zu Hause versuche ich mich dann oft wach zu halten ( meist mit bastelkram)….

…..damit ich nachts mal wieder besser schlafen kann. Mein Kopf steht kaum still, weil gerade mächtig viel passiert 😬😍.

Wiggi und ich fummeln noch an der Homepage…. wer weiß wie lange noch. Die Liebe Nadine ( meine Co Autorin), hat heute endlich ihre kleine süsse neue Mitbewohnerin bekommen. HERZLICHEN WILLKOMMEN Leilani💋.

Wenn alles klappt, ist das Ding ( die Hompage) morgen online💪🏻👍🏻😘.

Ich werd bekloppt🤪😋🤩🙈. So sah der Tiger kurz nachm schlüpfen aus😍💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 10 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux