Allgemein

Tag 438 + 105

Zum Abschluss des Urlaubes waren wir noch mal auswärts Frühstücken.

Es war heute wieder sehr sehr warm (über 33°). Aber es gab wenig Wellen. Die Mädel sind gegen Mittag schon zum Stand. Ich habe ein weiteres sehr schweres Kapitel geschrieben. KAPITEL Tag 438. Ich wollte es unbedingt noch in Spanien schreiben.

Als es fertig war, brauchte ich etwas Zeit für mich. Natürlich ging es nicht ohne Tränen und zahlreiche schwere Erinnerungen. Aber es ist jetzt niedergeschrieben. Und bis zur Fertigstellung vom Tigerbuch sind es jetzt nur noch drei Kapitel.

Danach bin ich zu den anderen an den Strand und wir haben dort den Rest des Tages verbracht.

Und ich hab die letzten Fotos vom Strand geschossen.

Mit den Mädels habe ich am Abend noch in den Klippen eine Flaschenpost versteckt.

Die Post zu deponieren war echt spannend 🤪😜😉😘.

Die Nacht war warm und kurz. Schlafen wollte nicht wirklich klappen.

HEUTE gehtes wieder nach Hause. Der Koffer war picke packe voll. Es ist ein Wunder, dass ich ihn zubekommen habe.

Es war ein schöner Urlaub……

……. aber jetzt freue ich mich auf zu Hause. Auf Christoph und Ruby und auf mein eigenes Bett.

Wir kommen bestimmt wieder und schauen nach der Falschenpost und Julius Sternen. Es bleibt spannend 😬.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux