Allgemein

Ta 438 + 104

Wir sind gestern mit einer Eisenbahn gefahren. Es war eine Schmalspurbahn, der sogenannte Rote Blitz. Er fährt von Soller nach Palma und zurück.Es hat ganz schön gewackelt und gerappelt. Aber die Landschaft war richtig toll. Dem Tiger hätte es richtig gut gefallen.Das Wetter war sehr heiß. Keine Wolke und wir konnten richtig viel sehen.Auf der Rückfahrt habe ich dann ein weiteres Kapitel für das Tigerbuch geschrieben. Jetzt fehlen nur noch vier Kapitel, dann ist unser Tigerbuch fertig.Gegen Abend wollten die mädesl alle noch mal an den Strand.Leider war es wieder so stürmisch, dass das Meer für Badegäste gesperrt war. Die mädel waren natürlich nicht so begeistert. Heute ist unser letzter Tag. Wir hoffen, dass wir heute noch mal ans und ins Meer können. Wir wollen Julius Luftmatratzen noch mal zu Wasser lassen.Den Koffer hab ich schon fast fertig gepackt. Mal schauen was der letzte Tag in Spanien noch so mit uns vor hat🤔😉.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux