Allgemein

Tag 438 + 92

Heute Vormittag hatte ich schöne Gesellschaft bei meiner Hunderunde.

Das Wochenende konnte ich echt nutzen .Wir haben den Tigergarten fertig gestellt. Und ich hab wirklich viel Zeit für das Tigerbuch gehabt.

Es war anstrengend, aber ich hab heute Kapitel 6 fertig geschrieben. Somit hab ich die emotional härtesten Kapitel fertig. Natürlich ging das nicht ohne Tränen. Aber es gibt ja auch noch viele Situationen, die ich aus der Zeit nicht richtig verarbeiten konnte. Das hole ich gerade nach. Ja es tut weh, aber ich denke es wird mir Helfen.

Nach der ganzen Schreiberei, war mein Kopf ordentlich am Rotieren. Ich hab mich dann zu Fuß auf den Weg in den Tigergarten gemacht. Dort hab ich noch roten Kies nachgelegt.

Jetzt bastel ich aktuell am neunen Tigerstern.

Bilder aus dem Fotoshooting mit Svenja🥰

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux