Allgemein

Tag 438 + 91

Wir haben heute den Tigergarten umgestaltet. Es war zwar sehr windig, aber hat trotzdem alles gut geklappt.

VORHER:

Wir mussten einiges an Erde verschieben und mit dem Sparten schlitze machen. Damit kein Unkraut durch den Kies kommt, kam noch ein Flies auf die Erde.

Das Ergebnis ist richtig Toll geworden 😬

NACHHER:

Sehr pflegeleicht und alle Spielsachen bleiben bei starkem Regen auch schön sauber🥰.

Zu Hause hab ich Kapitel vier entgültig beendet. Bis jetzt ist es das größte Kapitalin meinem Tigerbuch. Bin jetzt echt erleichtert und für heute total erledigt.

Später möchte ich noch einen neuen LegoHarz stern für den Tigergarten machen. Da ich ja jetzt viel Erfahrung mit epoxidharz Sammeln konnte, sind meine Ansprüche natürlich auch höher. Also muss eine neuer etwas besserer her.

Neue Buchstaben, hab ich schon. Es bleibt weiter spannend.

5 Kapitel von (jetzt) 14 sind fertig💪🏻💪🏻💪🏻. Ich bin ja soooo gespannt😬🙈

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux