Allgemein

Tag 438 + 39

Ich war heute morgen schon um 8h beim Tigergarten. Gießen und schauen ob das Eichhörnchen, welches den Tigergarten regelmäßig besucht noch genug Mais im Kipplaster hat.

Soweit war alles gut. Ich hatte um 9h einen Termin beim Arzt. Ich bin sehr müde und platt schon nach geringer Anstrengung. Vermutlich sind meine Blutwerte immer noch “ außer Kontrolle“. Ich unterschätze gerne, dass nicht nur meine Seele ein stabiles Gleichgewicht braucht sonder auch mein Körper. Und an Tag 39 ist daran noch lange nicht zu denken. Ich erwarte es auch nicht aber gewisse Dinge kann man ja mal kontrollieren. Schadet ja nicht.

Auch nach meinem Arzt besuch kam ich so gar nicht in die Gänge. Es war einfach zu warm, ich war immer noch müde und wusste nix mit mir anzufangen. Ich war sogar kurz davor meine Physio für heute abzusagen. Aber ich will ja bald bzw. irgendwann wieder in ein halbwegs normales “ Leben“. Das geht nur wenn sämtliche Wehwehchen weg oder unter Kontrolle sind. Also hab ich mich dann doch zum „Sport unter Aufsicht“ überredet. Es klappte auch ganz gut.

Auf der Fahrt nach Haus kam dann der Einbruch auf den ich quasi schon den Ganzen Morgen gewartet habe. Das neue Lied von Sarah Conner „Vincent“ bzw eine Textzeile daraus traf mich so tief ins Herz, dass die Tränen nur so aus mir heraus sprudelten.

…..“Mama was soll jetzt machen, ich glaub ich muss sterben, was wenn mein Herz zerbricht…..

Ich liebe dieses Lied. Es macht mir jedes mal Gänsehaut. Und es ist so toll und so ehrlich. Auch wenn es ein völlig anderes Thema hat (Outing von Vincent). Ich hab heute nur festgestellt, dass ich es vermisse, dass man Mama zu mir sagt. Das fehlt einfach. Ja ich bleibe eine Mama, natürlich. Aber es sagt keiner mehr Mama zu mir. Auch etwas das mir einfach fehlt.

Ich bin dann weinend nach Hause. Dieser Zustand sollte aber nicht weiter so bleiben. Es hilft ja alles nichts. Es tut einfach Scheiße weh und am liebsten würde ich schreien…. . Zu Hause habe ich mir Vincent noch ganz oft angehört. Dabei habe ich die Tigerlampe fertig gestellt. Und sie ist richtig cool geworden. Wenn ich traurig bin, bin ich kreativ einfach am besten und fast nicht zu stoppen. Es kommt einfach so aus mir raus😬. Nur Sport hat eine ähnliche Wirkung und hilft mir bei diesem Wahnsinn und der ständigen emotionalen Achterbahnfahrt irgendwie zu überleben.

Die Legomännchen können je nach belieben ausgetauscht werden. Dem Tiger hätte es mega gefallen🤩.

Ich habs lange nicht mehr geschrieben…. aber ich machs einfach wieder….. ES BLEIBT WEITER SPANNEND ……UND ICH KÄMPFE UM UND FÜR JEDEN TAG. DER TIGER HÄTTE ES SO GEWOLLT. JETZT ERST RECHT. TIGERTEAM FOREVER

Heute meine Lieblingsstrahlemänner/Häschen und Tiger 😘

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux