Allgemein

Tag 438 + 35

Irgendwie sind meine Nächte zu kurz. Ich bekomme zu wenig schlaf. Meine Körper macht gerade wieder ein paar Schritte rückwärts. TRAUER KOMMT IN WELLEN. Der Tigerblues auch. Es lohnt nicht sich darüber aufzuregen oder zu ärgern. Er kommt wann er will. Heute morgen war ich als erstes natürlich im Tigergarten. Sogar sehr früh, weil ich später noch nach Burgholz wollte.

Wie immer hab ich nach dem rechten geschaut. Nach dem Rasen und nach den Kerzen. Ist noch genug Mais im Kipplaster….?!

Es war alles ok. Ich wollte mich gerade wieder auf den Rückweg machen…..

“ Schatz ich komm später wieder, dann hören wir ein Hörbuch zusammen. Vielleicht Sigi und Teddy muss ins Krankenhaus…….“ noch während ich es aussprach musste ich weinen. Ich wollte nicht, aber es kam einfach so….. und das Gefühl was mich schon seit Wochen quält…

“ ….ich vermisse dich so und es tut mir so leid, dass ich dich nicht retten konnte…… ich muss mich jetzt irgendwie leber retten….und ich hab keinen plan wie das gehen soll….. so ohne dich“

Ich muss noch viele Dinge laut aussprechen damit sie mich nicht mehr so belasten. Ich als Mama hab leider immer ein schlechtes gewissen, obwohl ich an vielen Dingen nicht Schuldig bin. Aber Eltern wollen ihre Kinder einfach nur beschützen und behüten. Das habe ich bei Julius leider nicht geschafft. Es ist noch zu früh einige Gefühle und Ängste völlig los zulassen. Im Moment gehören sie einfach zu meinem Tigerblues dazu. Auch wenn ich ihn nicht retten konnte, haben wir viel Zeit bekommen. Das sage ich mir immer und immer wieder.

Natürlich gibt es auch viele schöne und lustige Momente mit dem Tiger, mein Herz ist voll davon.

Ich bin später zum Mütter Frühstück nach Burgholz gefahren. Auch da ist mir der Tiger an jeder Ecke begegnet 😉.

„Mama die magst du doch, aber ICH will dir einen aufmachen“ Gegessen hat er sie nie, aber mit Leidenschaft aufgemacht und in vier gleiche Stücke geteilt. „Nur für die Mama“❤.

Da morgen Julius 8. Geburtstag ist habe ich heute Doktor Till seine Aufgabe für den Morgigen Tag zugeteilt.

An jedem Tigergeburtstag bekommt Doktor Till eine Legoaufgabe. Das Fertige Produkt steht dann später für ein Jahr auf der Tiger Komode. Er hat sich vor 35 Tagen auf diesen Deal eingelassen. Er wird ihn sehr gewissenhaft und ich bin mit sicher mit viel Freude ausführen und einhalten 😉.

Heute Nachmittag bin ich bei unserer Familiebandprobe. Bei großen Feiern und Festen kommt es schon mal zu äußersten und die Familie greift zu Mikrofonen und Instrumenten. Ich bediene dabei das Mikrofon.

Julius war bei einigen Auftritten natürlich dabei. Deshalb kommt meine heutige Erinnerung ……

….von einem unserer Auftritte. Oktober 2017😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux