Allgemein

Tag 438 + 34

Wir waren gestern noch in Köln bei Metallica.

Es war echt eine tolle Show. Leider ist die Musik dabei etwas auf der Strecke geblieben. Manche Lieder waren einfach so Laut. Es war von unseren Plätzen nicht immer zu erkennen, was wird da gerade eigentlich gespielt. Aber wir können sagen, wir waren schon mal bei einem Metallicakonzert 😬😂.

Heute morgen hatte ich wieder Krankengymnastik/ Krankensport😂🙈. Muskelkarter vom letzten mal inklusive. Es tut aber gut mal wieder (unter Aufsicht) Sport zu machen. Schließlich will ich auch wieder arbeiten und zurück in meinen Job. Danach hab ich für den Tigergarten eingekauft…..

…und im Garten flattert jetzt ein roter Schmetterling.

[wpvideo hoQKbsoN data-temp-aztec-id=“cc49454a-c083-4632-8546-73fce511e59a“]

Der neue Stern für den Tigergarten ist auch fast fertig bzw ausgehärtet. Er muss aber noch aufgehübscht werden. Zahnpasta entfernen und Ecken und Kanten abschleifen. Bis Sonntag sollte ich das aber schaffen.

Später war ich wieder in Burgholz zur Trauerbegleitung.

Heute eine Erinnerung vom 11.11.2015. Der Abend vor Julius erster Op in der Ruhrland Klinik. Zu diesem Zeitpunkt hat er bereits 7 Chemos hinter sich. Der Tumor ist auf die Größe eine Walnuss geschrumpft. Zähne putzen muss da aber auch sein 😉.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux