Allgemein

Tag 438 + 12

Ich hab wieder lange geschlafen. Morgens dann in die Gänge zu kommen ist das schwerste vom ganzen Tag. Ich bin auch vom Frühaufsteher zum Morgenmuffel geworden. Kommunikation am morgen mit mir ist echt schwierig im Moment (armer Christoph 🙈).

Bei der morgendlichen Runde mit Ruby und Christoph lief mein Herz mal wieder über. Viele Ängst und Sorgen, dass der Tiger mir so fehlt sprudeln dann einfach so aus mir heraus. Aber in der Natur bin ich im Moment echt gerne. Einfach durchatmen und man kann einfach alles raus lassen.

Julius Kitakinder haben ihm heute ganz viele Briefe in den Himmel geschickt. So schön 😍

Ich war heute das erste mal ohne Julius in unserem Stammdiscouter. Ohne Christoph hätte ich mich nicht getraut. Wir waren auch in der Spielzeugabteilung…… das war echt sehr schwer….. so viele tolle Autos die dem Tiger gefallen würden😪.

Danach sind wir auch zu McDonalds. Bevor wir ins Hospiz gefahren sind, hat die McDonalds Filiale in Velbert umgebaut. Heute war ich zum ersten mal wieder dort. Es ist sehr sehr schön geworden. Wir haben dort dann auch etwas gegessen.

Es hat sich sehr komisch anfühlt ohne meinen Tiger. Wie sich alles komisch und unnormal anfühlt ohne ihn.

Meine Einkauf Gewohnheiten kann ich nur schwer ändern.

Vielleicht will ich das auch nie wieder ändern.

Morgen wird noch mal ein sehr schwerer und anstrengender Tag😥.

Heute eine Erinnerung aus dem Jahr 2012. Julius ist ca 1 Jahr. Wir sind damals gerade erst in unsere neue große Wohnung eingezogen.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux