Allgemein

Tag 438 + 11

Ich hab heute echt lange geschlafen. Schlafen geht, essen nicht. Aber das ist auch ok.

Ich kann im Moment nicht gut abschätzen was mir gut tut und was nicht. Heute morgen war ich wieder völlig neben der Spur. Diese Gefühle sind so anders und so….. ich kann es kaum beschreiben.

Mein erster Weg jeden morgen, Julius Kerze anstecken.

Ich rede mit ihm. Nicht viel, es ist eigentlich immer das gleiche : „Tiger du fehlst mit so“.

Manchmal weine ich, manchmal nicht. Ich versuche mich den Alltäglichen Dingen zu stellen. Das klappt noch nicht. Noch steht meine Welt still. Ich kann zwischendurch lachen. Christoph hat ein sehr gutes Gespür dafür wie er mich zum lachen bringt. Das tut gut. Es fühlt sich aber alles so anders an. Und wenn ich in den Spiegel schaue erkenne ich die Frau auf der anderen Seite nicht wieder.

Ich brauche für alles noch ganz viel Zeit. Ich Widder und Tigermama, ungeduldig und ehrgeizig, aufs kämpfen programmiert….davon bin ich gerade sehr weit entfernt. Manchmal hab ich den Gedanken… “ jetzt bist du der Patient „🙈.

Heute morgen war ich mit Ruby am Feld spazieren. Meine „alte“ Laufstrecke.

An Sport ist zur Zeit noch gar nicht zu denken. Aber irgendwann hab ich wieder die Kraft und die Lust fürs Laufen.

Ich habe mich heute um das Schlafzimmer gekümmert. Umgestellt und ausgemistet. Meine Sachen ausmisten geht sehr gut. Julius Sachen durch zu schauen geht noch nicht so gut. Kleidung von ihm in seinen Schrank hängen ist kein Problem. Aber ich möchte und kann noch nicht entscheiden was ich vom Tiger weg gebe (verschenke) oder behalte. Ist auch noch viel zu früh.

Im Schlafzimmer hat der Tiger natürlich auch wieder seinen Platz. So wie früher auch.

Heute habe ich nur umgestellt. Wenn ich in den kommenden Tage genug Kraft habe, wird hier auch noch gestrichen.

Dem Tiger hätte es sehr gefallen😍.

Heute eine Erinnerung aus dem Jahr 2017. Ca einen Monat nach der Letzten Bestrahlung.

Seine Haare begannen nur langsam zu wachsen. Nach der letzten Bestahlung im April 2017 (es waren 28 Stück) haben wir keiner weitern Chemotherapie oder Bestrahlung mehr zugestimmt. Die Prognose war damal bereits schlecht.

Julius hat seine Glatze immer mit stolz getragen. Für ihn war es völlig normal keine Haare zu haben. Dafür hab ich ihn so geliebt 😍🥰❤

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux