Allgemein

Tag 428

Der Tiger war gestern noch in der Wanne. Mit rotem Wasser und LED Lämpchen von Mecki.

Natürlich mussten die Mecki Lämpchen auch mit ins Bett.

Die Nacht war durchwachsen. Ich hab mich nicht getraut seine Hand loszulassen. Bin deswegen irgendwie verspannt.

Die Anderen Gäste haben heute einen Maibaum geschmückt und es gab alkoholfreie Maibowle. Der Tiger hat das alles verschlafen.

Heute morgen/ mittag gab es nur ein kurzen Besuch mit Rollbett am Gemeinschaftstisch.

Appetit hatte er auf Pizza und Salamitoast. Leider hat er nicht gut gegessen. Es ging dann schnell wieder aufs Zimmer und er hat geschlafen.

Seit Tagen kämpfe ich mit Kopf- und Kieferschmerzen. Die kommen aber immer nur Nachmittags. Morgens ist alles weg. Aber es nervt trotzdem.

Heute Nachmittag ist die Stimmung wie sonst auch….bockig bis zickig. Der Tag war beim Tiger sehr müde und schläfrig.

Unserem Pinguin wurde heute Geburtshilfe geleistet. Er wollte partout nicht alleine aus dem Ei schlüpfen.

Das Ei eignete sich auch noch zum basteln😂.

Zur Zeit schaut der Tiger Mr. Bean ( Cartoon) und isst ein Eis🥰.

Ich habe hier in Burgholz Endgültig meinen Ruf als Bastel/ Betonfee weg.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux