Allgemein

Tag 427

Gestern Abend war der Tiger (für seinen Verhältnisse) noch gut drauf.

Scherze über mich machen ging ganz gut….( Mamas Füße riechen Pfui deifi😂).

Die Nacht war wieder sehr durchwachsen. Heute morgen wieder kein Frühstückt und der Tiger wollte erst gegen Mittag sein Bett/Zimmer verlassen.

Die Laune ist bei “ Null Bock “ ,“ lass mich in Ruhe“ bis „Man(n) ey“. Es fliegt auch gerne sein Schnuller durchs Zimmer.

Wenn er meckern kann, ist also noch Leben drin. Manchmal ist er wohl weit weg, schaut ins leere oder reagiert nur verzögert auf Ansprache.

Wir waren heute wieder draussen. Sein Papa war auch wieder da.

Er hat ein bisschen gegessen. Von allem geht zur Zeit nur ein bisschen.

„Mama ich hab dich so lieb“, hat er gestern abend gesagt…..dann hat er geweint. Einfach mal so, ohne Grund. Nicht nur der Tiger hat geweint.

Meine Gedanken stehen nicht still und alles kommt wann es will und tut dann auch weh. So plötzlich wie es kommt ist es dann auch oft verschwunden. Achterbahn ist ein scheiß dagegen.

Es läuft Woche 8. Alle sind hier richtig toll. Der Grund ist kacke, aber wir lachen hier, quatschen, erzählen, basteln , singen und genießen die Sonne. So wie es Tag für Tag möglich ist…

…..jetzt möchte der Tiger Eisenbahn spielen.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux