Allgemein

Tag 414

Also wir waren spät im Bett, oder doch eher früh🤔.

Der Tiger wollte gestern gar nicht schlafen. Er war so fit und uneinsichtig, dass er um halb zwölf nicht ins Bett wollte, sondern mit den Jungs ( Till und Christoph) im Wohnzimmer noch ne Runde Tablett kucken wollte.

Ich hab bis 1h aufm Zimmer gedöst, dann hab ich mal nach der Männerrunde geschaut. Die hatte nur Flausen im Kopf und haben spökes gemacht. Der Tiger wirkte sehr müde, wollte aber partout nicht schlafen. Wir hatten ihn dann um 2.15 im Bett, der Schlaf folgte so gleich. Ich bin erst gegen halb vier wirklich eingeschlafen.

Heute morgen haben wir dann das Frühstück einfach mal ausgelassen.

Gegen Mittag kam das Palliteam. Die Untersuchung erfolgte ohne Probleme und hat auch nichts Neues ergeben bzw hervorgebracht. Ich war etwas angespannt, weil auf das Palliteam hab ich ja nicht so richtig Lust.

Gegen Nachmittag haben wir mit Julius einen kleine Einkaufstour gemacht. Er wollte unbedingt mit einkaufen.

Es war etwas beschwerlich und auf dem Rückweg brauchte er Sauerstoff. Aber der Kleine Ausflug hat ihm trotzdem gefallen.

Den Restlichen Nachmittag haben wir mit einem neuen Aldi Talk gekämpft. Da die WLAN Verbindung hier im Hospiz immer etwas schwierig ist und der Tiger aber so gerne seine Filme auf „You Tube Kids“ schaut, mussten wir mal was tun. Eine Karte fürs Tablet mit mobile Daten. Die Aktivierung war sehr abenteuerlich aber wir stehen kurz vor der endgültigen „Verbindung „😂🙈.

Der Tiger hat heute Abend richtig gut gegessen ….

….mit einer neuen Strategie beim futtern. Essen mit Zahnstocher😂🙈.

Morgen haben wir dann ein neues Projekt 😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux