Allgemein

Tag 413

Die letzte Nacht war ruhig. Der Tiger war ganz schön müde und ist mal etwas früher eingeschlafen.

Seine Atmung war teilweise so ruhig dass ich mehrfach nach seinem Puls gefühlt habe.

Heute morge wollte Sr. Janina in Baden, aber der Tiger wollte nicht. Also nur ein schrubben im Bett. Ich achte zur Zeit sehr genau darauf, dass nur das gemacht wird, was der Tiger möchte. Stress können wir gerade nicht gebrauchen.

Nachm Frühstück ging sofort raus in die Sonne. Das Wetter ist einfach nur Großartig 😍.

Mein Auftrag für heute, natürlich wieder Lego aufbauen unter den strengen Augen vom Tiger.

Zwischendurch gabs mal ne Runde Sauerstoff 😬.

Aber rein auf Zimmer, oder ne Runde hinlegen wollte der Tiger partout nicht. Also sind wir die ganze Zeit draußen. Beim zusammen bauen vom LKW hat er mir dann noch geholfen. Räder Montieren ist bei uns Chef Sache. Ich darf das nicht und bekomme dann immer Ärger.

Der Tiger war dann später doch noch müde und ist in seinem Rollbett eingeschlafen.

Ich hab ihn nicht aufs Zimmer gefahren. Er liebt es so, wenn der Wind durch sein Haar weht. Wenn wir Autofahren hat er auch gerne das Fenster runter gemacht und den Kopf in den Fahrtwind gehalten.

Weil der Chef gerade schläft kann ich leider auch nicht weiter Lego bauen….

…… dem Mähdrescher fehlen noch die Räder.

Danke an Katrin aus Bestwig für das Päckchen 😘. Ausgepackt wird, wenn der Tiger wieder wach ist😉.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux