Allgemein

Tag 388

Der Tiger hat gestern noch gut gefuttert. Dabei fragen wir uns ob es Pommes mit Mayo heißt oder Mayo mit Pommes😂. Aber Julius kann ja alles vertragen.

Gestern Abend hab ich Julius Holzscheibe fertig gestellt. Der Tiger hat mir im Kreativraum Gesellschaft geleistet.

Es war sehr spannend, da ich eine ganze Weile gebraucht habe die passenden Buchstaben zu finden. Ich habe Ewigkeiten nach einem A gesucht……🙈

Im ganzen Haufen voller Buchstaben hab ich dann doch noch ein einziges A gefunden. Die restlichen fehlenden Buchstaben habe ich improvisiert. Zwei Fs mussten her halten für ein L und ein I🙈😂.

Die Nacht war sehr ruhig. Der Tiger hat gut geschlafen, wollte aber meine Hand nicht los lassen.

Heute morgen um 8:30h : “ Guten morgen Mama, hast du gut geschlafen „. Und schwupps saß er schon aufrecht im Bett😘.

Er war heute in der Wanne und hat richtig gute Laune😍. Heute wird hier gefeiert. Das Haus/ Burgholz wird heute 4 Jahre alt. Es gibt sogar Geburtstagskuchen. Der Tiger wollte aber Pommes und den Rest vom Hamburger zum Frühstück.

Die Krankengymnastin hat heute seine Füße massiert, also starten wir total entspannt in den Tag. Mal schauen was heute noch so passiert 🤔😊😘.

4 Kommentare

  • Birgit

    Die Baumscheibe ist superschön geworden … ein Hingucker.

    Wünsche Euch einen schönen Tag … liebe Grüße von Birgit 😘💕

  • Katrin Valentin

    Hallo ihr zwei..es ist so schön zu lesen,dass es euch beiden gut geht..Ihr seit dort im Hospiz bestens aufgehoben..das war die richtige Entscheidung dort zu bleiben ,so kommt ihr beide etwas zur Ruhe.Die Baumscheibe ist Klasse geworden..😍Hast du super gemacht..Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit..Geniesst jeden Augenblick intensiv…darf eure Ruby regelmäßig zu euch?Sie vermisst euch sicher schon oder?
    Freue mich auch weitere Einträge.

  • Karin

    😊…das sind ja wieder so schöne Nachrichten 🤗. Ich freue mich mit dir, dass der kleine 🐯einen guten Tag und recht viel Freude hat. Und Pommes und Hamburger statt Torte kann ich gut verstehen
    Viel Spaß beim feiern und weiterhin eine gute und schmerzfreie Zeit. 🙋‍♀️🐯🍀🐞🐖🍀🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux