Allgemein

Update Tag 378

Wir sind jetzt im Hospiz. Julius hat das gleiche Zimmer wie beim letzten mal.

Ich habe dieses mal auch mal mein Zimmer bezogen. Letztes Mal blieb es leer. Ob ich nachts bei Julius schlafe oder in meinem Zimmer wird sich zeigen. Aber ich hab schon mal einen schönen Rückzugsort 😍.

Schlafen könnte ich nämlich den ganzen Tag😂🙈.

Der Tiger kommt hier gerade zur Ruhe, fühlt sich auch sichtlich wohl. So soll es sein😊.

Mal Mal schauen was uns hier noch so erwartet🤔. Es bleibt weiter spannend 😘

7 Kommentare

  • Birgit

    Genießt die Ruhe … erholt Euch … ladet die Batterien wieder auf – besonders Du, liebe Melissa. Wir sind in Gedanken immer bei Euch … fühlt Euch von uns gedrückt. Ganz liebe Grüße von Birgit und Manfred

  • Daniela Weirauch

    Hallo
    Ich wünsche eine schöne ( wenn man das so sagen kann)und erholsame Zeit im Hospiz .
    Liebe Grüße Daniela Weirauch

  • Silvia

    Hallo Melissa,
    ich wünsche dir viel Zeit zum Kraft tanken, und dem Julius vor allem eine schmerzfreie Zeit.
    Viele liebe Grüße,
    Silvia

  • Nathalie Hausmann-Schmall

    Ich wünsche euch von 💙zen eine erholsame und positive Zeit zusammen im Hospiz und denke an euch!
    Nathalie

  • Petra Kiekert

    Hallo ihr beiden
    Auch ich wünsche euch eine gute Zeit. Möge sie schmerzfrei und erholsam sein. Ich bewundere täglich deine Kraft und bedingungslose Mutterliebe aber auch deinen kleinen starken Sonnenschein.
    LG Petra Kiekert aus Heiligenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux