Allgemein

Tag 366

Wieder ein sonniger Tag. Die Nacht war ohne Vorkommnisse.

Da die letzte Pizza von Knack und Back beim Tiger so gar nicht ankam, hab ich heute früh noch schnell mal Hefeteig gemacht. Bin ja im Backfieber und mach das mit links🤣.

Der Tiger hat währenddessen noch fest geschlafen.

Gegen Mittag kam Nadine. Der Tiger war dann auch endlich mal wach. Wir sind dann direkt auf die Loggia in die Sonne. Jeder Sonnenstrahl tut gut😍.

Das kann gerne die nächsten Wochen so bleiben😍😍😍.

Die Laune beim Tiger ist sehr gut. (Druckkopf lässt Grüßen🙈).

Gegen Abend geht Julius zu Oma und Opa. Dort schläft er dann auch. Ich möchte ja morgen Vormittag mit meinen Kollegen Altweiber feiern. Damit das für alles stressfrei bleibt, schlafen wir getrennt. Das hat ja beim letzten Mal auch richtig gut geklappt.

Aber noch genießen wir die Sonne 😍☀️.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + 6 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux