Allgemein

Tag 361

Ich habe gestern noch den kleinen Sessel aufgebaut. Und etwas gepimt😬.

Leider hatte der Tiger gestern Abend wieder Fieber. Ich nenne es mittlerweile Tumorfieber….weil einen Infekt hat der Tiger ja bis jetzt nie gehabt.

Und zum Ende des Tages erreichte uns leider noch eine schreckliche Nachricht. Ein Kamerad aus unserem Löschzug in Hösel hat einen Herzinfarkt erlitten, musste zweimal reanimiert werden. Wer unsen Blog schon länger verfolgt…. es handelt sich um Baggerfahrer Klaus. Julius durfte im März 2018 mit ihm Bagger fahren. Ich bin sehr bestürzt und traurig. Wir schicken Klaus ganz viel Kraft💪🏻🍀. Und denken fest an ihn und seine Familie 😘

Der Tiger hat auch heute wieder sehr lange geschlafen. Aber uns hetz ja keiner. Termine die vor 12h stattfinden, können wir meist nicht mehr wahrnehmen, da es für Julius einfach zu stressig ist.

Ich hab die Tasche fürs Schwimmbad schon gepackt. Wir fahren mit Oma und Opa und treffen dort ggf noch ein paar Kinder aus Julius Gruppe. Da Oma und Opa mitfahren wird es für mich auch nicht ganz so stressig, da wir uns die Betreuung für Julius teilen können.

Der Tiger ist beim aufstehen Schmerz und Fieberfrei. Beste Voraussetzungen für einen Ausflug ins Schwimmbad 🥰

AUSFLUG INS NEANDERBAD🏊‍♂️🤣🙃

Der Tag im Neanderbad war auch sehr schön. Auch wenn der Tiger zwischendurch viele Pausen brauchte….hat er im Solebad so einigen runden gedreht. Das Wasser dort ist sehr war und genau richtig für den Tiger.

Zwischendurch gabs ne Portion Pommes. Wir haben dort einige Kinder aus Julius Kitagruppe getroffen. Das war richtig toll alle mal wieder zu sehen. Jetzt sind wir ein bisschen platt. Der Tiger wollte zu Hause noch eine Pizza haben und jetzt wird nur noch gechillt 😬😍.

4 Kommentare

  • Karin

    🐯🐯🐯🐯🐯🐯🐯🐯🐯Wow…Klasse sieht der Sessel mit der Lichterkette aus 😍da macht das sitzen ja noch mehr Spaß 😊.
    Ich wünsche deinem Kollegen eine vollständige Genesung…momentan höre ich überall von Krankheiten 😣. Ob das an der Jahreszeit liegt…? Schön, dass ihr trotz allem den Tag im Schwimmbad genießen konntet.
    Gibt’s eigentlich mittlerweile von Mac Dumdidum einen Lieferdienst? Wäre doch praktisch für euch. Ich hoffe, die nervigen Arbeiten vor eurem Haus ruhen bis Montag und die Nacht geht länger als bis 7 Uhr. Wünsche euch, wie immer, nur das Beste;eine ruhige,fieberfreie und schmerzlose Nacht und weiterhin viel Kraft.
    🐯🐯🐯🐯🐯🐯🐯🐯🐯🐯

  • Gisela Luckas

    Liebe Melissa, ich verfolge regelmäßig deine Seite und bin tief berührt von eurer Geschichte! Ich bewundere euch, dich als Mutter, das stelle ich mir sehr schwer vor, und Julius als kleinen Jungen, der auf den meisten Bildern so süß, so lebendig und lebensfroh wirkt…..! Ich wünsche euch alles Gute! Haltet durch, in Gedanken bin ich bei euch, wie ganz viele andere Menschen auch! Ich wünschte, ich könnte, irgendetwas tun…👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 + zehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux