Allgemein

Update Tag 337

Nach der Abholung vom Tiger sind Ruby und ich ne Runde in die Sonne und an die frische Luft.

Danach bin ich auf die Couch. Hab „Kein Pardon “ gekuckt und hab ne Stunde geschlafen.

Julius hat „Baustelle“ bei Oma und Opa gespielt.

Als ich zu Hause wieder wach wurde…. stand eine Überraschung vor der Tür.

Ein Aufblasbares Herz mit Beleuchtung und leuchte in meiner Lieblingsfarbe 😍. In unserem Haus kam kurz das Gerücht auf ….ich hätte einen Verehrer 🤣🙈.

Ein Blick in den Briefkasten brachte dann Klarheit 😬. @ Berni, Sabine und Regina aus Oberhausen viele Danke für die tolle Überraschung und euren Lieben Brief😘

Der Tiger hat sich zum Abendbrot das Brötchen selber geschmiert.

Der Tiger hat heute richtig gute Laune😍. Keine Schmerzen und kein Fieber💪🏻.

Es bleibt weiter spannend 😘

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − 10 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux