Allgemein

Tag 335

Wir hatten einen tollen und lustigen Abend. „Hey Mama ,wir sind Feuerwehrleute“.😅😂🤣 der hat gestern Abend in einer Tour gequasselt.

Die Nacht war ruhig er war Schmerz und Fieberfrei. Es hat bei uns ein bisschen gescheit.

Während der Tiger noch geschlafen hat, habe ich Muffins und einen kleinen Kuchen gebacken. Alles natürlich Glutenfrei 😉😋. Wir bekommen morgen Besuch😍.

Als der Tiger wach wurde hatte er direkt gute Laune….gurrte vor sich hin…“Mama ich bin ein Vogel und ich bin so Süß‘. 😍

Ich hab ihn heute mal wieder gewogen…. leider hat er 1kg abgenommen. Wir fahren später dann mal wieder zu McDonald’s😂.

Oma Elke war kurz da und ich hab mit Ruby ne kleine Runde gedreht. Die hatte sichtlich Spaß im Schnee. Weißer Hund auf weißem Grund🤣.

Gegen Mittag kam dann das Palliteam. Julius Zustand ist unverändert (abgesehen von Gewicht). Der Kerl ist heute sehr Diskussionfreudig und weiß alles besser…

Hier schneit es schon wieder.

Bin mal gespannt ob das alles liegen bleibt. Wir finden’s toll😊.

Ein Kommentar

  • Hilgerts aus DU

    Liebe Melissa,
    auch ich lese sehr regelmäßig euren Block und denke oft daran, wie übel euch das Schicksal mitspielt.
    Vor Julius und Dir kann man nur den Hut ziehen: Vor deiner Kraft, deinem Einsatz, der grenzenlosen Liebe, eurem Willen und vor der Tatsache, dass ihr neben all dem Mist doch so viel Schönes gemeinsam erlebt und teilt.
    Ihr seid unfassbar vorbildlich für alle Jammerer und Nörgler die das Leben und das Miteinander einfach nicht schätzen – und ich glaube das machst Du mit deinem Block auch sehr vielen bewusst!!

    Ich wünsche dir Kraft die Situation weiterhin zu meistern, insbesondere dann wenn sich alles besonders trüb anfühlt, aber auch die Zuversicht, dass dein Leben positive Wendungen nehmen wird!

    Du bist wirklich eine tolle Frau und Mama und dein Julius ein großer Kämpfer!

    Alles Liebe! Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux