Allgemein

Update Tag 304

Es läuft gerade nicht so gut 😔. Wieder Fieber, Schmerzen und Sauerstoff. Er ist dabei sehr tapfer 💋.

Morgen wird bestimmt besser!

7 Kommentare

  • drumschulz

    dann soll sich der kleine tiger für morgen fit schlafen, und du mach auch einen ruhigen. morgen wird es bestimmt viel besser und positiv aufregender 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

  • Karin

    Von mir auch ganz doll Daumendrücken für Tigers Besserung.
    Morgen verlangt er bestimmt wieder nach Pizza 🐯🍕.
    Wünsche euch eine schmerzfreie und gute Nacht.

  • Lena aus Essen

    Alles Gute für euch! Dann kuschelt ihr einfach gemütlich ins neue Jahr. Es ist trotz allem ganz ganz wunderbar, dass ihr gemeinsam in 2019 startet!
    Wünsche, dass es Julius bald wieder besser geht.

  • Martina

    Wie immer positiv denken. 👍
    Hangel mich auch seit 8 Tagen durch diese Zeit. Die Ärzte sagen mir jeden Tag, das wird schon wieder.
    LG und einen guten Rutsch und selbstverständlich für 2019 nur das Beste.

    Martina

  • Karin

    Liebes Tigerteam, ich hoffe, Julius geht es heute wieder besser und ihr könnt den letzten Tag des Jahres 2018 munter miteinander verbringen. Meine Gedanken werden euch begleiten und meine Wünsche für Euch für das kommende Jahr werden nicht anders sein als derjenigen, die euch hier im Blog begleiten. 🍀🍀🍀🍀🍀Glück, Gesundheit und ein riesiges Wunder…🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Kommt also gut ins Jahr 2019 . Alle guten Wünsche von Karin aus Leverkusen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − 11 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux