Allgemein

Tag 268

Wir haben heute mal ausgeschlafen. Ich auch ein bisschen😁. Der Tiger war beim aufstehen mal wieder (💪🏻😍) gut gelaunt. Er wollte direkt in die Wanne.

Er war heute richtig lange pantschen. Er hat drei Folgen Sigi (Sigi Blitz) gehört. Danch hab ich ihn mal auf die Waage gestellt. Das war leider nicht so toll. Er hat wieder etwas an Gewicht verloren (wiegt jetzt 18,1). Er darf alles essen und bekommt auch alles was er essen möchte. Aber irgendwie wohl doch zu wenig für eine Gewichtszunahme. Sonst geht es ihm aber gut. Keine Schmerzen und kein Fieber💪🏻😊.

Er bastelt gerade einen neuen „Nordstern“ (so nennt er ihn, hat er wohl von Pepper Wutz). Gestern hat er einen blauen gemacht….

….heute ist Rot angesagt💋

Ich liebe es sehr, wenn er bastelt. Das ist gut für seine Finger und sein Feingefühl. Die viele Chemo hat leider viel kaputt gemacht. Um so schöner zu sehen, dass es langsam wieder kommt.

Ich bin immer noch ein bisschen angeschlagen aber ich gehe heute Abend aus. Ich freue mich sehr auf heute Abend 😍.

Ich werde viele Freunde und Kollegen treffen. Bei toller Live Musik mal ein bisschen abschalten und hoffentlich mal auf andere Gedanken kommen. Der Tiger wird durch die Oma sehr gut betreut💋😍😘.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − sechs =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux