Allgemein

Tag 241

Der Tiger ist im Bett. Heute haben wir eine Stunde mehr. Dank Zeitumstellung. Dem Tiger geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Das ist so schön zu sehen. Ich bin seeling und glücklich 😍😍😍😍😍.

Aber ich bin aber auch so müde. Es läuft körperlich und emotional gerade nicht so toll. Aber wann hat das jemals reibunglos wirklich funktioniert.

Mir fehlt gerade oft die Luft zum Atmen und ich habe häufig starken Druck in der Brust. Ich kann mit Stress normal gut umgehen aber in den letzen drei Jahren kam leider viel Angst und Kummer dazu. Ich bin das kämpfen leider gewohnt…..das kämpfen kostet aber auch enorm viel Kraft .

Aber jammer mag ich gar nicht. Nicht bei mir und nicht bei anderen. Das Leben geht weiter. Wir schauen nach vorne und geben alles was geht. Müde sein ist Ok, jammern geht gar nicht. Auch morgen geht wieder die Sonne auf. Jeder Tag zählt. TIGER FOREVER 💋❤♈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 1 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux