Allgemein

Update 238

Der Tiger ist zurück😍. Zu Hause angekommen wurde erst mal ne Runde genagelt…..

….und mit Ruby getobt.

Auch wenn ich froh bin, dass er manchmal bei Oma und Opa ist oder beim Papa, hat es oft auch einen bitteren Beigeschmack. So alleine hier zu Hause. Nur Ruby und ich. Wir haben heute ein große Runde spazieren. Ich musste mal dringend an die frische Luft. Nach einer stressigen Woche tut das richtig gut. Manchmal macht es aber auch Angst. Irgendwann wird es immer so sein. Nur wir Mädels ohne die Kratzbürste.

Es wurde dunkel und fing an zu regnen. Ruby wollte schnell nach Hause, ich hätte noch gut ne Stunde Laufen können….zu viel Kaos in meinem Kopf.

Zu Hause angekommen waren meine Kopfschmerzen deutlich besser. Es wird immer wieder solchen Momente geben. Das ist nicht zu ändern und das weiß ich auch. Ich weiß aber auch, hängen lassen oder aufgeben kommt gar nicht in Frage. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Auch morgen geht wieder die Sonner auf. TIGER FOREVER 😍🤩❤

@Jörn M. Dein Brief ist heute angekommen. Der Tiger hat sich riesig über den Inhalt gefreut. Vielen Dank dafür. Komm bitte gesund aus Afrika zurück ✊🏻💪🏻.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux