Allgemein

Update Tag 212

Eigentlich wollte ich eine große Duftlampe machen. Für Weihnachten oder zum verschenken….oder so. Der Plan war schon in meinem Kopf😉🤔.

“ Mama was machst du da…. darf ich mal helfen“…

Und dann hat mein kleiner Helfer meinen Plan mal eben über den Haufen geworfen. “ ….das wird doch eine Schale für meine Reismuffins (Reiswaffeln)😉😅.

…mal schauen was wir das nächste mal kreieren. Wir haben genug Ton zu Hause🤩😍💪🏻!

2 Kommentare

  • Andrea Kaske

    Ich „verfolge“ euch jetzt seit ein paar Wochen…es ist so toll, was du und dein Umfeld dem kleinen Tiger so alles ermöglichen. Auch wenn sein Leben wahrscheinlich viel zu früh enden wird, so dürfte und darf er doch glücklich sein. Einfach toll, auch wenn man beim Lesen auch mal das ein oder andere Tränchen verdrückt. Gleichzeitig ist man dann so dankbar, dass man selber und die Familie gesund sind. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, aber auch Schultern zum Ausweinen…und noch eine hoffentlich lange, glückliche Zeit mit dem Tiger…
    Ich hoffe, dein Umfeld ist auch für dich da, wenn es begab geht und du irgendwann Abschied nehmen musst…ich hoffe aber, bis dahin noch gaaanz viel von euch zu lesen…
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + siebzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux