Allgemein

Tag 183

So… der Bericht der Bild ist seit etwas mehr als 3 Std online und mein Handy steht nicht still. Normal hat unser Blog ca 300 bis 500 Besucher. Davon sind ca 150 feste follower (ich hab keine Ahnung ob man das so schreibt). Unser Blog hat bis jetzt ein Plus von mehr als 3000 Besuchern🙈Bin etwas sprachlos und auch verwirrt . Ich glaube ich hab den BILD Artikel etwas unterschätzt. Und es werden wohl noch mehr.

Ich bekomme Mails aus ganz Deutschland und dem Ausland. Danke für euren lieben und netten Worte.

Mir ist es wichtig noch mal auf den Sinn dieser Seite bzw. unseres Blogs hinzuweisen. Ich/ wir wollen kein Mitleid, Geld oder ähnliches. Ich habe diesen Blog geschaffen um Freunde, Famile in Deutschland und im Ausland über den Gesundheitszustand meines Sohnes zu informieren. Damit ich nicht jeden Tag hunderte von Nachricht beantworten muss.

Julius hat Krebs im Endstadium. Es gibt keine Therapie die ihn retten wird. Auch Metahon oder Misteltherapie nicht. Er hat viel mit gemacht. Mehr als man eigentlich als Mutter ertragen kann (steht sehr deutlich im Bild Bericht)

Mein kleiner Tiger ist mein einziges Kind. Und zerbricht mir das Herz, dass ich ihn nicht retten kann.

Aber ich kann die Zeit die ihm noch bleibt so schön und toll wie möglich machen. Julius ist ein sehr lebhafter kleiner Kämpfer, sein kleiner Dickkopf ist oft sehr anstrengend (den dickkopf hat er von mir🙈) aber er ist voller Lebensfreude.

Ich liebe ihn über alles. Er hat drei Jahre gegen den Krebs kämpfen müssen. Und jetzt kämpfe ich für die geilste Zeit die ihm noch bleibt. Er wird nicht in die Schule gehen (obwohl er schulpflichtig ist. Ich konnte das gott sei dank abwenden), wir Unternehmen schöne Dinge, so lag es geht( ich dokumentiere alles auf unserem Blog). Trotz der vielen Medis. Ich bin oft müde und manchmal auch sehr traurig….. aber mein Sohn ist einfach der coolste…. er kommt, streichelt die müde und weinende Mama und sagt: „Mama nicht traurig sein….ich bleibe doch immer auf dieser Erde“♥️

Ich sag euch was… Gesundheit ist das größte Glück. Kinder sind so Wundervoll……und mein Tiger ist der größte und Beste von allen. Und wenn er nur noch in meinem Herzen ist…. werde ich alles tun um den Menschen zu zeigen, dass ein normales Leben unendlich schön ist. Das kleine Dinge im Alltag ganz groß sind. Das Familie und wahre Freundschaft alles bedeutet.Das lange Schlangen an einer Kasse sich quasi in Luft auflösen. Und das man bei so vielen ärgerlichen Dingen im Alltag oft laut lachen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass wir uns selbst das Leben schwerer machen als es ist. Julius zeigt mir täglich, dass ich zu Ernst bin und mich oft von anderen als von meinen Gefühlen leiten lasse.

Ich will so nicht mehr sein. Ich möchte, dass mein Sohn stolz auf mich ist und ich in seinem Sinne weiter Leben.

Wer diesem Blog folgen möchte, kann das gerne tun. Ich schreibe aber nicht nur über gute Tage sondern auch über schlechte. Ich sagen immer meine Meinung und jetzt erst recht.

Das hier ist keine Geschichte oder ein Roman. Das hier ist leider das ware Leben…..das Schicksal ist ein mieser Verräter (sehr packendes ehrliches Buch)….. aber den Weg bestimmen wir. Nur wir und niemand sonst💪🏻.

BEDINGUNGSLOS nur mit dir und nur für dich ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux