Allgemein

Nachtrag Tag 181

Ich habe heute endlich den Brief der Beihilfekasse erhalten, dass die Kosten für das Cannabis übernommen werden💪🏻💪🏻💪🏻. Ich bin seelig.

Durch den Einsatz vom Wünschewagen ist die Presse auf uns Aufmerksamkeit geworden. Ich hatte heute ein Telefonat mit einem Reporter. Er ist von der Bild Zeitung. Ich bin überhaut kein Fan der BILD. So gar nicht. Im erster Linie ging es auch um den Wünschewagen(WW). Und ich wollte ein bisschen Werbung für den WW machen. Aber irgendwie war dann doch viel von uns drin…. und sehr schön geschrieben.

Der Artikel ist bereits fertig und ich habe ihn auch schon gelesen. Ich hatte beim Lesen eine Gänsehaut und musste😪.

Die eigene Geschichte so zu lesen. Ich war echt baff. Keine Story sondern unsere Geschichte bzw. unser Leben. Der Artikel kommt Dienstag oder Mittwoch in die Bild Zeitung.

Wir sind gespannt🤔.

2 Kommentare

  • Niklas Wille

    Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für den Bericht auch in der Bild und das ihr darauf aufmerksam gemacht habt, wie wichtig die gemeinsame Zeit ist mit den Menschen die wir Lieben. Eure Geschichte erdet mich und macht nachdenklich. Ich wünsche dir und deinem Tiger unendlich schöne und hoffentlich noch viele Stunden gemeinsam. Hochachtungsvoll und mit vielen lieben Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 − sechs =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux