Allgemein

Tag 154

So…. aufgrund der Hitze wird unser Zeppelinflug am Donnerstag wohl nicht statt finden (der pilot entscheidet das entgültig am Donnerstag, aber in den letzten 3 Wochen hat kein Flug stattgefunden)

Der WDL weigert sich ein bisschen uns einen Zeit nahen Termin zu zuweisen und verweißt auf seine Internet Seite (dort sollen wir einen neunen Termin aussuchen, aber dann sind die nächsten Wochen bestimmt wieder ausgebucht)

Frau Rhein vom Psychosozialen Dienst wird jetzt die Organisation „Wünschewagen“ einschalten. Diese wird sich darum kümmern, dass wir so schnell wie möglich einen Termin bekommen so bald der Zeppelin wieder fliegt.

Ich habe echt Angst…. das die Zeit knapp wird. Ich sag ihm immer wieder …“ halte durch, wir müssen noch Zeppelin fliegen“.

Wir haben den WDL bereits per Email im Juni über Julius Zustand informiert. Wir mussten trotdem wieder warten. Wir wollen keine „extra“ Behandlung. Aber es ist jetzt bereits das 3. Mal, dass ein Flug verschoben wurde. Wir haben leider nicht so viel Zeit wie andere Fluggäste. Ich möchte meinem Kind diesen einen Wunsch auf jeden Fall noch erfüllen.

7 Kommentare

  • Claudia

    Auch ich habe eben mit WDL telefoniert weil wir für Donnerstag noch eine kleine Überraschung geplant hatten. Habe gleiche Auskunft bekommen. So ein Mist. Drück die Daumen, dass es schnell einen neuen Termin gibt.

  • Petra Gruner

    Ich könnte mich mit strahlemaenchen in Verbindung setzten. Ist Verein der Krebskranken Kindern Wünsche erfüllt. Vielleicht hat Herr Junge Kontakte zu anderen Zeppelinflügen. Wenn du möchtest das ich ihn anrufe dann bräuchte ich KontaktDaten damit er sich bei euch melden kann. Oder ich gebe dir seine Nummer wenn du ihn selbst anrufen möchtest.

  • julischolten

    Ich kenne Herrn Junge. Wir sind letztes Jahr mit Strahlemännchen Hubschrauber geflogen. Es geht jetzt erstmal primär darum , dass wir nicht so lange warten müssen. Das wetter können wir ja schlecht beeinflussen!

  • Petra Gruner

    Ja es müßte der nächst mögliche Termin sein. Vielleicht könnte er ja dafür sorgen das es der auch wird damit du darin entlastet bist.
    Und wenn es wo anders ist . Haubtsache der schnellste Termin wenn es das Wetter zu lässt.

  • Petra Gruner

    Habe ihm eine waths up geschrieben und gefragt ob er helfen kann das sobald das Wetter es zu lässt und ein Zeppelin fliegen kann Julius ganz schnell dran ist und Zeppelin fliegen kann.

    • Petra Gruner

      Herr Junge hat geantwortet . Er kann sich noch sehr genau an euren Hubschrauberausflug erinnern und hätte sich gefreut wenn ihr Urlaub im Resort gemacht hättet. Natürlich würde er sich immer noch freuen wenn ihr die Einladung annehmt . Er will sich bei euch melden oder ihr meldet euch bezüglich Zeppelin Fahrt . Zur Zeit ist die Familie 3 Wochen in Urlaub in Italien. Er würde sehr gerne helfen einen schnellen Termin zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + dreizehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux