Allgemein

Tag 143

Getrennter Nachmittag!

Wir haben heute den Nachmittag getrennt verbracht. Julius war mit Oma und Opa an einem seiner Lieblingsplätze. In Ratingen an der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens. Da gibt es eine Stelle an der man Flugzeuge und Eisenbahn gleichzeitig kucken kann.

Danach hat er mit Opa noch gebaut und ne Runde im Planschbecken gedreht.

Und auch ohne Kind war hier genug zu tun. Papier- und Glasmüll waren längst überfällig.

Die Beihilfekasse teilte mir heute per Post mit, dass es noch dauert bis mein Antrag bearbeitet wird (das hörte sich gestern am Telefon noch anders an). Das erklärt warum ich die Anträge immer mehrfach einreichen muss. Die reden alle nicht miteinander. Drei Anrufe und drei verschiedene Aussagen🙈.

Ganz ehrlich…. ich will mich über so einen Scheiß nicht mehr aufregen. Ja es ist total ärgerlich. Aber auch wenn ich mich jetzt aufrege kommt das Geld nicht schneller. Ich kann einen Abschlag anfordern. Das geht sogar übers Internet. Uhhhh ganz toll😂.

Ich habe in meiner Kinderfreien Zeit aber auch etwas für mich getan. Ich war ne halbe Stunde joggen. Ich war gestern abend das erste mal seit Monaten wieder. Es tat so gut. Es tat so gut, dass mir der Schlafentzug von heute Nacht nix ausgemacht hat (bin erst zwischen 3 und 4h heute früh eingeschlafen. Der Wecker hat aber schon um 8h wieder geklingelt)

Ich merke, dass mir der Sport sehr fehlt. Aber manchmal hab ich keine Zeit oder mein Körper spielt einfach nicht mit. Schmerzen im Rücken oder in den Händen. Und dann häufig die Erschöpfung….. das ist eigentlich das schlimmste. Aber ich möchte jetzt trotz der ordentlichen Hitze weiter joggen gehen. Weil es mir gut tut.

Ich habe nach dem Sport dann endlich den Texel Bilderrahmen fertig gemacht. Ja Texel ist schon ne Weile her. Da waren wir im März. Liebe Grüße von hier aus an die Texeltruppe😘.

Ich habe extra einen besonderen Bilderrahmen gekauft um Sand, Muscheln und der Souvenirs gerecht zu werden. Meine Klebepistole war schwer beschäftigt, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein schönes Andenken an diesen tollen Urlaub😍.

Um die Bilder und Souvenirs der Kreuzfahrt an die Wand zu bringen brauch ich wohl ein Paar Wochen😂🙈

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + siebzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux