Allgemein

Tag 90

Wir haben uns ein paar Tage Ruhe gegönnt. Julius war bei Oma und Opa und dann beim Papa. Ich brauchte mal etwas Zeit zum durchatmen.

Aber heute haben wir wieder was gemeinsam unternommen. Wir waren Trecker fahren mit Guido.

Das mein ex Feuerwehrchef mich mal mit ne „alten“ Trecker über die Felder kutschiert, hätte ich nicht gedacht. Aber es hat so viel Spaß gemacht. Und jeder musste uns winken…. die hatten einfach keine Wahl 😂😊.

Danach waren wir kurz auf der Feuerwache. Meine Kollegen besuchen. Das Laufrad musste natürlich mit. Und wurde standesgemäß mit dem kleinen Aufzug in die Richtige Etage Transport.

Für ne Runde Drehleiter fahren war der Tiger dann etwas zu Müde. Aber das holen wir nach. Wir sitzen ja an der Quelle.

@ Guido V.: es war soooo schön😍vielen Dank💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 2 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux