Allgemein

Tag O

So…. wir haben jetzt eine Seite nur für uns “ juliustigerherz“. Wer möchte darf reinschauen und sehen wie es dem Tiger geht.

Wir habe heute erfahren, dass sein Tumor (Erwing Sarkom) zum zweiten mal zurück gekommen ist. Nachdem er 12 Monate Tumorfrei war, hat er nun wieder sichtbare Metastasen. Alle möglichen Therapien sind bereits erfolgt. Nach zwei Jahren Therapie haben wir beschlossen die uns bleibende Zeit, nicht im Krankenhaus zu verbringen. Da seine Chance den Krebs zu besiegen, bereits beim ersten Rückfall (im August 2016) sehr gering waren.

Wir haben also nicht mehr so viel Zeit. Wir wollen diese Zeit so schön, glücklich und liebevoll gestalten wie es geht. Wer möchte darf uns dabei gerne begleiten.

Heute ruhen wir aber erst noch mal aus…..es war ein anstrengernder Tag!Gruß Team Tigerherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux