Allgemein

Tag 438 + 110

Da ich mich nach unserm Spanien Urlaub ausschließlich um mein Buch gekümmert habe, ist in der Wohnung viel liegen geblieben. Darum musste ich mich gestern erst mal Kümmern. Das bleibt sonst ewig liegen🙈.

Damit der Tiger auch noch viele Länder besuchen kann, hab ich die Produktion von Tigersternen deutlich erhöht. Zu den Reisen nach Kanada, Irland und Texel, kommen noch Cuxhaven und Lanzarote 😬

Meine Selbst kreierte Fliegenpilzparade befindet sich jetzt fast vollständig im Tigergarten. Zu Hause staubt sie eh nur voll.

Zudem hatte ich gestern wieder etwas mit Bösen Gefühlen zu kämpfen. Fotos anschauen fällt mir im Moment schwer. Also hab ich wieder gebastelt.

Kleine Taschen mit Löwenzahn und Pusteblume….

…..und viele bunte Schnneckenhäuser.

Gestern war ich spontan eine Runde Joggen. Es war zwar sehr warm, aber hat mir wirklich gut getan. Ich mach das jetzt wieder öfter😉😬

Heute ist wieder ein Treffen “ der verwaisten Eltern „.

Vielleicht geht es mir danach besser🤔

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux