Allgemein

Tag 438 + 107

Obwohl wir wieder in Deutschland sind, war die letzte Nacht gefühlt in Spanien, ziemlich warm🥵. Ich hab auch nicht so toll geschlafen, diese Nacht forderten meine Mückenstich Mitbringsel dann doch viel Aufmerksamkeit 🙈.

Ich befinde mich im Tigerbuch Endspurt. Viele Dinge gehen mir durch den Kopf. Was muss ich noch schreiben, hab ich etwas vergessen. Lauter Buchstaben und Ereignisse wusseln in meinem Kopf. Es wird definitiv diese Woche fertig. Ich habe heute das vorletzte Kapitel geschrieben. Es fehlt nur noch das Kapitel über Burgholz.

Das ist sehr spannend und immer noch kaum zu fassen.

In eine schreibpause war ich beim Tigergarten. Heute gabs mal etwas Cola zur Rasen Bewässerung.

Auch wenn wir bei diesen Temperaturen häufiger gießen müssen, macht sich der Rasen ziemlich gut.

Ich stürze mich jetzt in den letzten Akt einer Autorin. Finales Kapitel. Ich bin sehr angespannt was noch übrig ist, wenn die Lektorin vom Verlag damit fertig ist.

OMG ist das spannend 🙈😬🤪

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux