Allgemein

Tag 438 + 102

Nach meiner kleinen Siesta, hatte ich den ganzen Tag für mich. Der Rest der Truppe war auf den Weg nach Palma. Ich hab mich dann erst mal auf den Weg gemacht für Julius Stern einen besonderen Platz zu finden.

Diesen Platz werde ich auch noch in 10 Jahren finden. Natürlich ha der stern wieder einen tollen Blick aufs offene Meer.Auch ich hatte einen tollen Blick. Heute war es sehr stürmisch, aber dass Meer war einfach nur Traumhaft wild🤩.

Beim Klettern über die Klippen sind mir sehr viele Schneckenhäuser und Muscheln in die Hände gefallen. Ideal zum basteln und für den Tigergarten.

Gegen Abend sind wir dann im Dreier Trupp noch mal los gezogen. Die Wellen und die Klippen waren einfach zu verlockend.

Auch wenn wir heute wieder über 27 Grad hatten, war es durch den starken Wind deutlich besser zu ertragen. Die Nacht war ruhig und mal nicht so warm. Ich hab auch endlich mal gut geschlafen. Heute machen wir einen Ausflug in die Nachbarstadt.

Heute Abend wollen wir noch mal an den Strand und alle unsere Flossen testen.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux