Allgemein

Tag 438 + 74

Nach meinem Livestream gestern bei Instagram hab ich noch am 6. KAPITEL geschrieben. Die Stimmung passte und es schrieb sich fast von selbst.

Heute morgen hab ich die fertigen Kapitel zur Vorstellung beim Verlag an Katrin geschickt. Ich bin sehr sehr aufgeregt🥴🤪🙈

Da es aktuell soooo heiß ist, muss der Tigergarten wieder zwei mal täglich gegossen werden, sonst verbrennt uns noch der Rasen😬

Julius Carsauto ist gut zugewuchert. Sieht richtig toll aus.

Gegen Mittag hab ich Ruby zu Emily gebracht. Ruby macht da so lange Urlaub. Emily vermisst ihren besten Freund sehr…. so wie wir alle. Aber sie freut sich so sehr, auf Ruby aufpassen zu dürfen.

Jetzt ist die Wohnung ganz leer. Aber ich hab keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich muss packen🙈.

Damit der Tiger auch auf Reisen bei uns ist und immer ein Licht für ihn brennt, wird uns auch in den Süden eine kleine Laterne für ihn begleiten.

Morgen ist WLAN Tag in Burgholz. Ich bin sooooo gespannt😍😍😍😍

Heute eine Erinnerung die Oma Elke geschickt hat.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux