Allgemein

Tag 438 + 43

Es war ein wirklich interessantes Ereignis. Der Tiger wäre von so vielen Rennautos echt begeistert. Ich glaube wir machen das nächstes Jahr noch mal😉.

Er war im Herzen immer bei uns. Und wir habe oft an ihn gedacht und über ihn gesprochen.

Wir waren spät im Bett/ im Anhänger 😂🙈. Der Tag war sehr anstrengend aber schön. Leider bereiten mir meine Hände wieder so viele Problem/ Schmerzen, dass ich nächste Woche wohl doch noch mal einen Arzt aufsuchen muss🙁.

Das Frühstück war überschaubar aber unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein. Was will man mehr 😊.

Dann haben wir alles wieder eingepackt und verstaut.

Auf dem Heimweg haben wir aber noch mal einen Zwischenstopp gemacht…..

Das konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen.

Rodeln für den Tiger😍😘❤.

Zu Hause müssen wir alles wieder schön machen/ auspacken/ wegpacken. Morgen ist schon wieder Montag🙈.

Heute als Erinnerung eines meiner Lieblingsbilder vom Tiger….

….damals waren wir in eine Jugendherberge im Spätsommer 2017. “ Mama ich schlafe oben“! Aber natürlich 😍.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux