Allgemein

Tag 438 + 37

Wir waren gestern total platt und haben uns echt aufs Bett gefreut. Leider hatte ich wieder starke Schmerzen in den Armen. Heute morgen kam ich nur schwer aus dem Bett. Da die letzte Woche sehr sehr anstrengend war, möchte ich mir diese Woche mehr Zeit für mich nehmen. Ich hoffe ich halte das auch durch. Das ist ja leider etwas was ich noch lernen muss🤔😬🙈.

Mein erster Weg heute früh….

….natürlich zum Tigergarten😍. Der Tigergarten ist richtig bunt. Er sieht soooooo toll aus.

Weil das Wetter heute so schön warm und sonnig ist, hab ich mich mal um meine Loggia gekümmert. Der hatte ich in den letzten Wochen gar keine Aufmerksamkeit schenken können. Julius und ich habe dort immer gerne in der Sonne gesessen.

Jetzt ist wieder alles schön. Ich hab auch was tolles gefunden…..

….ein Fußabdruck vom Tiger, als ich vor zwei Jahren das Terrassenholz gestrichen habe😍. Der Schlingel ist mir einfach durch die Farbe gelaufen😂.

Heute eine Erinnerung von Julius Geburtstag von 2017😍. Zwei Tage vor seinem Geburtstag sind wir damals mit #Strahlemännchen Hunschrauber geflogen.

Das war ein richtig tolles Erlebnis….. für uns beide!

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux