Allgemein

Tag 438 +30

Ich war gestern noch in Burgholz zu meiner Trauerbegleitung. Ich hab erst sehr lange mit Lisa in der Sonne gesessen und wir haben nur geredet. Später haben wir Julius Kita Ordner durchgesehen. Ganz viele Tolle Bilder und Fotos aus seiner Kitazeit.

Später habe ich meinen Anker bemalt und beschrieben.

Eine Seite blau, auf der anderen rot und lila in der Mitte. Alle Dinge, die mir Halt und Sicherheit geben „mein Anker“ habe ich auf den Anker geschrieben .

Währenddessen brannte Julius Kerze. Ich war fast vier Stunden in Burgholz. Mir ging es danach viel besser.

Zu Hause beschloss ich endlich wieder mit dem Joggen zu beginnen. Der Sport, bzw das Laufen hat mir schon immer geholfen, wenn mein Kopf einfach zu voll war. Ich hatte mir keine Zeit oder eine bestimmte Strecke vorgenommen. Wollte einfach drauf los laufen, so wie es klappt und je nachdem, wie es sich anfühlt. Irgenwann kam ich Richtung Feld. Meine alte Laufstrecke ging links herum. Die Lange mit mind 5km. Ich lief links und sah direkt den Zeppelin am Himmel.

„Mama machst du einen Sport, du schaffst das, ich bin immer bei dir da“. Ohne Pause, ohne Luftnot mit einem echt tollen Gefühl lief ich 6km (insgesamt). Als hätte ich in den letzten Wochen nichts anderes getan.

Heute morgen hab ich leichten Muskelkater, aber sonst geht’s mir richtig gut. Ich freu mich schon auf den nächsten Lauf!!!

Heute morgen war ich leider zeitig wach. Konnte nicht mehr schlafen. Dann hab ich den Anker noch ein bisschen gepimt.

Lego und Auto muss einfach sein.

Den haben wir später dann in den Tigergarten gestellt.

Danach haben Christoph und ich eine Runde mit dem Motorad gedreht. Mein erstes Mal seit 25 Jahren. Das Wetter war echt super.

Heutige Erinnerung…..

….der kleine Pizzabäcker🥰.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux